1968-2018

Stork IMM ist 50 Jahre alt!

Jubiläum Stork IMM

Wir haben drei fantastische Tage hinter uns, in denen Kunden, Lieferanten, Lebensgemeinschaften und Familien einen Blick hinter die Kulissen werfen konnten. Mit der Sonne auf den Schultern haben wir unseren 50. Geburtstag gefeiert. Drei Spritzgießmaschinen waren in voller Produktion und stellten eine Eimer-, Becher- und Pilzkiste her. Die neue Drehbank war zu bewundern und es war möglich, mit dem Shuttlebus unsere Gebrauchtmaschinenabteilung STORK R&O zu besichtigen. Verschiedene Vorträge wurden für Kunden und Lieferanten organisiert und es gab eine Technologie-Straße, wo sich verschiedene unserer Partner vorstellten. Am Samstagnachmittag, den 30. Juni 2018 erhielt Geschäftsführer, Oscar de Gruijter, von Bürgermeister, Sander Schelberg, die bronzene Ehrenmedaille. Um den Tag abzurunden, wurde die Belegschaft von einer überwältigenden Aufführung von, Glennis Grace, am Abend überrascht.
Im Namen von Geschäftsführung, Management und Mitarbeitern möchten wir allen Anwesenden herzlich danken.


MAGAZIN 50 JAHRE STORK IMM