Support & Service

Alle Kundenanfragen gehen beim Kundendienst ein. Das Team ist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und unsere hauseigenen Techniker. Sie beantworten Fragen und bieten Lösungen. Das Team hat viel Erfahrung und technisches Wissen über unsere Produkte. Das Wissen wird hauptsächlich innerhalb unseres Unternehmens erworben aber natürlich auch durch die Kommunikation mit unseren Kunden.

Support & Service

Ertragsmaximierung

Wir setzen bewusst auf Flexibilität und direkte Kommunikation. Unsere Abteilungen sind in einem einzigen Raum untergebracht, sodass wir uns gegenseitig schnell helfen und lösungsorientiert handeln können. Eine gegenseitige Konsultation ist daher sehr einfach. Gemeinsam entstehen die schönsten Lösungen, mit denen einem Kunden schnell geholfen werden kann. Unsere Allround Techniker sind sehr erfahren mit mechanischen, elektrischen, hydraulischen und pneumatischen Einheiten.

Remote-unterstützung

Viele unserer Kunden kümmern sich selbst um kleine Wartungsarbeiten an den Maschinen. Sie sind in der Regel auch in der Lage, Fehler selbst zu beheben. Wenn es nicht gelingt, rufen sie uns an und wir können per Remote-Unterstützung den Status der Maschine einsehen. Oftmals können wir das Problem so telefonisch lösen. Ist es nicht möglich, den Fehler auf diese Weise zu beheben, schicken wir einen Techniker. Selbstverständlich ist er gut vorbereitet; seine Ausrüstung enthält die richtigen Teile und Werkzeuge und er kennt die Maschine. Es versteht sich von selbst, dass die Behebung von Maschinenausfällen für uns oberste Priorität hat.

KONTAKTIEREN SIE UNS